SAM SORBO ERMUTIGT «Es ist keine Raketenwissenschaft!»

Die Schauspielerin Sam Sorbo erteilt ihren Kindern bereits seit Jahren Schulunterricht zuhause. Durch die Coronakrise trifft dies nun plötzlich weltweit unzählige Haushalte. Sam Sorbo ermutigt, gemeinsam mit den Kindern an dieser Aufgabe zu wachsen.

Sam Sorbo mimte Prinzessin Kirin in der TV-Reihe «Hercules», daneben spielte sie in zahlreichen Filmen mit.
Nun ermutigt sie die Familien, die durch die Coronakrise gezwungen sind, ihre Kinder daheim zu unterrichten: «Eure Verantwortung als Eltern besteht darin, die natürliche Neugier eures Kindes zu wecken. Und es zum Lernen zu ermutigen... Ihr müsst nicht alles wissen.» Worte, mit denen sie Druck von den Betroffenen nimmt.
Sam Sorbo unterrichtet gemeinsam mit ihrem Mann Kevin Sorbo («Hercules», «God's not dead») ihre drei Kinder schon seit Jahren daheim. «Es ist eigentlich keine Raketenwissenschaft.» Man müsse sich nicht wegen dem eigenen Wissensstand fürchten, stattessen kann man «neben» den Kindern lernen.

Beliebte Posts aus diesem Blog